DIEDEN´s NACHKOCHBUCH 

Was hat der Fotograf , Lebenskünstler, Animateur Genießer und Feinschmecker Rainer Stocké da schon wieder angerichtet? An der Weinstraße entdeckte er den Kochkünstler Markus Dieden, der ihm seine Genusswelten in all seinen Facetten offenbarte. Nach seinen erfolgreichen Büchern Sinne 1 und 2 macht Rainer Stocké jetzt Appetit auf mehr. Es entstand Kunst im Dialog: Besondere Rezepte von Markus Dieden - angerichtet mit Rainer Stocké’s Skulpturen- und Bilderwelt

 

Der rastlose, nimmermüde Markus Dieden und seine liebevolle Frau Sandra betreiben - im wahrsten Sinne de Wortes - ein Restaurant, Gasthaus, Winterquartier eben ein quirliger kulinarischer Treffpunkt in der schönen

Pfalz ,genauer im Herzen Leistadt einem Ortsteil von der Kurstadt Bad Dürkheim.

 

Dieden ist ein verschmitzter Zauberer, wenn es um das Verfeinern oder das Erfinden neuer kulinarischer

Highlights geht oder bekannten Klassikern seine eigene Handschrift und somit eine besondere Note verpasst. In unverwechselbarer Manier zelebriert der Genussmensch seine Kochkünste in einem einmaligen, sich scheinbar täglich verändernden wunderschönen Ambiente in der herrlichen dörflichen Idylle von Leistadt.

 

Diedens Nachkochbuch regt an und auf zu Hause mit Freunden zusammen wunderbare leckere Gerichte auftischen oder gemeinsam ein Küchen-Kochevent zelebrieren - die Anleitung hierzu halten SIe schon bald in der Hand.

LEIDER AUSVERKAUFT- AM ZWEITEN ARBEITEN RAINER STOCKÈ & ich gerade... Lasst Euch überraschen!!!!

 

 


RESERVIERUNGS-TELEFON:

0 63 26 - 98 99 44


Montag bis Sonntag

ab 11.00 Uhr

 

Open End - Mir hänn uff,

so lang wie´s Licht brennt. Dienschdags bis owends um Achde (20.00Uhr),

unn sunschd a länger.